Kommentare: 10
  • #10

    Carmen (Freitag, 07 September 2018 21:44)

    Ich finde die Reitstunden dort mega toll, vermisse allerdings auch das super-Essen...
    Ich war an dem Schnupperwochenende da und es hat mir mega gefallen, ich freue mich auf die Reiterferien...
    Ganz liebe Grüsse und bis bald
    Carmen Eusebio

  • #9

    Helene (Dienstag, 04 September 2018 20:26)

    Tolle Pferde, lehrreiche Reitstunden, super Essen, schöner Hof, nette Leute.
    Ein grosses Dankeschön an Angi & Ulli. Ihr schenkt mir immer so schöne Erinnerungen und supertolle Ferien. Ich vermisse den wunderschönen Reiterhof
    Popp und freue mich aufs nächste mal.

  • #8

    Yasmin (Freitag, 24 August 2018 18:32)

    Ich war zum ersten mal da und würde allein schon wegen dem mega guten Essen wiederkommen - die Reitstunden sind auch mega cool.

  • #7

    Larissa (Mittwoch, 15 August 2018 14:03)

    Ich finde den Ponnyhof einfach nur klasse! Tolle Pferde und Menschen. Die Reitstunden sind hilfreich und machen immer spaß und Ich finde das Essen mega lecker. Ich freue mich jedes mal wenn ich komme. :)

  • #6

    Alina (Donnerstag, 19 April 2018 21:14)

    Ich liebe diesen hof alle sind so nett und ich komme jedes mal gerne :*und Ulli macht super essen freue mich wenn ich wieder komme

  • #5

    Isabel (Samstag, 31 März 2018 16:15)

    Hi ihr Lieben!
    Bin gerade auf Eure super schicke neue HP gestoßen und wollte Euch mal allerliebste Grüße da lassen. Danke, dass Ihr meine Kindheit so erfüllt habt mit all den schönen Wochen, die ich bei euch verbracht habe. Manchmal würde ich gerne wieder für 5 Wochen zu Euch verschwinden...;) Jetzt bin ich schon 25 und starte demnächst ins Arbeitsleben - das Reiten begleitet mich aber immer noch und ich hoffe ich kann Euch alle bald wieder besuchen! Eine besonders dicke Umarmung an Gerome und an Euch Drei.
    Allerliebste Grüße aus Augsburg,
    Eure Isi (Henrich)

  • #4

    Jana (Montag, 19 März 2018 21:18)

    Hallo ihr Lieben!
    Ich wollte mal liebe Grüße da lassen!... habe endlich meinen Bachelor geschafft und gehe demnächst ins Ausland reiten, wenn es klappt.
    Also immernoch Pferdebegeistert! :)
    Ich hoffe euch allen geht es gut. Endlich Frühling!
    Eure Jana (Schneider)

  • #3

    Annika (Samstag, 17 März 2018 18:23)

    Es ist immer super!
    Die Reitstunden sind richtig toll und total lehrreich. Ulis Essen ist auch immer super!
    Ich freue mich schon darauf wenn ich das nächste mal hier bin.

  • #2

    Sina (Sonntag, 11 Februar 2018 12:23)

    Die Ferien auf dem Ponyhof sind immer die besten! Die Reitstunden sind super lehrreich und natürlich auch lustig. Die Ponys sind gut drauf und Ulis Essen toppt das ganze natürlich auch noch!

  • #1

    Eva (Samstag, 10 Februar 2018 17:34)

    Super Umgang mit den Pferden und sehr lehrreicher Reitunterricht von Angi. Dazu kommt dann noch Ulis super Essen und die Reiterferien sind perfekt!